Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 23:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
...also wirklich Peter, jetzt lass dich nicht lumpen
das hat Schollinsky glaub' ich mehr auf die allgemeine "Schreibmüdigkeit" in dieser ja eigentlich super spannenden und attraktiven Hobbyliga bezogen....
Zitat:
Zitat von pistolpete77 Beitrag anzeigen
wenns so kommt peter bleib ich doch lieber verbandsligaplayer und überleg mir das mit der rückkehr in eure profiliga;-))) dann bring ich doch lieber einen verein nach dem anderen in diese Nord- und Mitteldeutschland oberliga:-))) gruß aus dem schönen salzgitter;-)
Spiel' mal lieber da, wo du hin gehörst, Regionalliga vorne nämlich.
Dann verlierste vielleicht auch mal wieder ein Spiel.
Ruf doch mal bei meinem Ex-Klub an, die suchen glaub ich (mindestens...) Einen für vorne.
Will aber 10 Prozent Vermittlungsprovision, wenn das klappen sollte...