Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 09:27
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Dank meiner Kontakte zu Insidern und gut informierten Kreisen konnte ich die letzten News aus dem Trainingslager des TV Brühl in Erfahrung bringen:
Michael ist noch ein bißchen matt und Andreas hat seine Form nun endlich wiedergefunden.... Sie lag beim Eimer und der Schaufel im Sandkasten. Rene wird sich heute wohl nicht rasieren, da sein Schnitt noch nicht ganz stimmt und Willi macht autodidaktisches Psychotraining zum Thema "Nerven behalten, wenn's um die Wurst geht".

Bei den Hockenheimern konnte ich noch nicht so ganz hinter die Kulissen schauen, aber ich habe heute morgen in der Dunkelheit sechs Männer mit Kapuzen durch den Stadtpark huschen sehen..... Und vorsichtshalber wurde schon mal der Rathausbalkon in den Vereinsfarben geschmückt. Bin mal gespannt, ob ich heute nach dem Fußballabend noch nach Hause komme oder ob abgesperrt ist wegen des Autokorso.....