|
AW: TT-Schuh mit top Dämpfung und gutem Grip
Nein, das was ein User da geschrieben hat ist Quatsch. Ich habe mich gerade eben nochmal bei meinem Händler rückversichert:
Wave Drive spielen die meisten Profis (auf Fotos konnte ich Ma Lin, Lundquist, Apolonia und viele andere finden). Dieser Schuh ist weniger gedämpft, aber für einen leichten Schuh trotzdem recht gut.
Wave Medal spielen einige Profis, z.B. Wang Hao. Der Schuh ist von der Dämpfung zwischen Wave Drive und Wave Delight anzusiedeln, ist sogar noch leichter als der Wave Drive aber hat eine sehr gute Dämpfung. Für mich ist das der Premiumschuh auf dem TT-Markt, der vermutlich leichteste Schuh, nicht nur mit der besten Dämpfung in dieser Gewichtsklasse, sondern er muß sich trotz direktem Bodenkontakt nicht mal vor den gut gedämpften Schuhen auf dem Markt mit höheren Sohlen verstecken. Technologisch wahrscheinlich die Nr.1 auf dem Markt, mit einer sehr guten Sohle.
Wave Delight spielen nur ganz wenige Profis, z.B. Aleksandar Karakasevic. Der Schuh hat die wahrscheinlich beste Dämpfung auf dem Markt, ist aber auch etwas höher und hat daher nicht diesen direkten Bodenkontakt, sondern ist eher so wie man es von teureren hochgedämpften Adidas- oder Asics-Schuhen gewohnt ist.
|