Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 12:26
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Spielerstatistik für jeden

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Wenn ich aber dann bei einem Turnier, so wie es zur Zeit geregelt ist, heute in der B-Klasse starte und nächstes Wochenende, wenn ich ein Spiel in der Liga gewinne, in der A-Klasse eingestuft werde und dann nicht mehr zum ... Turnier könnte, ist es eben das Problem.

Die Genauigkeit ist einfach viel zu gering um gerechte Entscheidungen zu treffen.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du also kein Problem mit der TTR-Nutzung für Mannschaftsmeldungen, denn dort gibt es Toleranzen.

Deine Probleme mit der Rangliste resultieren offensichtlich ausschließlich daraus, wie dein Landesverband die TTR-Werte im Turnierbereich anwendet. Wahrscheinlich geht es dir sogar noch nicht einmal um die offenen Turniere, sondern um die "weiterführenden Meisterschaften der unteren Spielklassen". Dass man dazu bessere Regelungen finden kann, als dein Landesverband das in dieser Übergangssaison gemacht hat, will ich nicht ausschließen. Das ist aber kein Problem der Rangliste, sondern allenfalls ein hausgemachtes deines Landesverbandes.

Im übrigen gab es auch in der Vergangenheit schon die Situation, dass ich bei einem Turnier in der C-Klasse starten durfte (weil die Liga meiner Mannschaft zur C-Klassen-Teilnahme berechtigte) und ich beim nächsten Turnier (nach den Sommerferien) in der B-Klasse starten musste (weil die Mannschaft aufgestiegen ist).

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Und dafür noch so viel Geld aus dem Fenster zu schmeißen, oder in die Taschen Einiger, ist einfach nicht sinnvoll.
Wie viel Geld ist denn aus dem Fenster geschmissen worden? Hast du da konkrete Zahlen, oder ist das nur eine Vermutung von dir?