Zitat:
Zitat von Defense4Ever
@Jimmy: Noch wach gewesen oder schon wieder wach? 
|
naja des kommt immer drauf an. manchmal steh ich da auf manchmal geh ich da dann irgendwann ins bett. vorallem wenn ich grad am programmieren bin oder mich in ein neues betriebssystem einarbeite dann vergeht die zeit so schnell und ich merk kaum das ich müde bin.
Hab mir ja erstmal ca. 6 Wochen Tischtennisenzug verschafft und neue Beläge geholt und es hat was gebracht. Jedenfalls hab ich jetzt wieder das Gefühl das ich jedes Einzel gewinnen kann.
Dank der TTRL wurde unsere Mannschaft an einer Position etwas verjüngt was auch absolut leistungsgerecht ist. Nach dem alten System hätte sich das weil Ligen nicht vergleichbar sind, hätte sich das noch länger hingezogen, da heiner freiwillig aus der Mannschaft rauswäre. Da unserem Jungspund die Erfahrung noch etwas fehlt, verliert er halt auch hinten noch was aber er gewinnt vorne und in der mitte eben auch was. Noch 2 Jahre und er ist bei uns die Nummer 1. Momentan haben wir Ihn dann an Position drei aufgestellt.
Bin jedenfalls gespannt ob und welche Anpassungen evtl. noch vorgenommen werden und hoffe das es irgendwann die ttrl dttb-weit gibt.