Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2003, 15:00
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Leandra:

Der mit den 5 Sprachen war glaube ich Samsonov. Von dem habe ich mal gelesen, dass er Russisch, Deutsch, Englisch, Französisch und Kroatisch spricht (wenn das denn stimmt; in den Zeitungen oder Turnierheften stehen ja oft irgendwelche Dinge, die nicht gut recherchiert sind...) Waldner soll ja außer den oben genannten Sprachen (hat eigentlich schon mal jemand, der hier mitliest, mit ihm Deutsch gesprochen?) noch ein paar Worte Chinesisch sprechen - hat er zumindest mal in irgendeinem Interview gesagt. Wie hat er denn überhaupt gespielt - mal von den Ergebnissen abgesehen? Waren richtig spektakuläre Ballwechsel dabei?
Das mit Samsonov stimmt - kann mich auch erinnern das irgendwo gelesen zu haben.

Ich habe zwar auch schon einige Worte mit Waldi gewechselt, aber nur auf Englisch, weiß aber, daß er Deutsch spricht, meist nur, wenn es nicht anders geht.

Es waren einige gute Ballwechsel dabei - richtig spektakulär würde ich es jedoch nicht nennen. Er hat auf jeden Fall gezeigt, daß er es nicht verlernt hat und hat das Publikum mit manchen Vorhand-Topspins und ein paar trocken Rückhand-Schüssen schon mal staunen lassen.
Es wird bestimmt noch eine spannende und interessante Saison!