Zitat:
Zitat von Krulemuck
Wang Xi ist laut TTR momentan der zweitbeste Spieler im System hinter Timo Boll. Jan Ove Waldner bezeichnet ihn als den besten Abwehrspieler der Welt, die beiden sind ja auch Teamkollegen...
Meiner Meinung nach könnte man ihn auf der Stelle einen Platz vor oder Hinter Joo Se Hyuk einordnen. Er ist afaik 26 Jahre alt, extrem professionell und fleißig. Ich denke sein Potential ist, wenn er die Gelegenheit bekommt internationale Erfahrung zu sammeln, nochmal ein ganzes Stück höher als seine jetzige Spielstärke.
Ich glaube er würde dem deutschen Spitzentischtennis als Typ gut tun - selbst wenn er aus teaminternen (politischen) Gründen, nicht aufgestellt wird. Diesen Anspruch würde er mit Sicherheit auch nicht stellen, als Profi ist es die Pro Tour die er für seinen Beruf ganz einfach braucht.
Ein Doppel Filus/Wang Xi gegen Boll/Süß würde ich jedenfalls gerne mal sehen! 
|
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dann pass auf, dass du nicht zwischendurch mal pinkeln musst.
Denn wenn du wiederkommst, könnte es schon zuende sein; länger als 10 Minuten dauert das nämlich nicht.
|
Nun ja... gar vor oder hinter Joo würde ich ihn beileibe nicht stellen.
Man kann es auch schlecht einschätzen aufgrund fehlender Vergleiche .. sagen wir mal Top30 wäre möglich!
Gebe Peter Recht .. OK, vielleicht 15 Min

Aber die Abwehrer würden da gnadenlos abgeschossen werden ... hallo, Filus? Da steht kein Joo / Wang am Tisch und selbst dann würden Timo & Co. wohl nur 1 Satz hergeben!