Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2003, 17:09
Victor Barna Victor Barna ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Victor Barna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zum Kotzen

Der Kern des Problems liegt bei den Landesverbänden und beim DTTB. Es müsste ein übergreifendes Bewertungssystem mit entsprechender Auf- aber auch Abstufungen geben. Auf Punktspielebene müsste das vom Landesverband geregelt werden. Auf Turnierebene muss es vom DTTB ausgewertet werden. So kann man versuchen die Spieler nach ihren Leistungsentwicklungen einzustufen. Da jedes System Lücken hat, wird es auch hier Ungerechtigkeiten geben aber so extreme und gewollte Unsportlichkeiten wie bei Hr. K. würden verhindert werden (...ich weiß er ist 2 Meter groß und wiegt 2 Zentner - das ist mir aber Wurscht - er kann bei Verlangen gerne Name und Adresse von mir haben).

Schade ist nur das wir alle (ich nehme mich da nicht aus) unsportliche Spieler nicht als solche behandeln, sondern für diese tausend Ausreden finden - der ist ja so nett, mit dem kann man so schön Bier trinken, wir spielen doch nicht in der Bundesliga ..u.s.w. Bei uns ist es oft so, das die die etwas anmahnen (Aufschläge, spezialbehandelte Noppe) angefeindet werden, anstelle derer die sich unsportlich verhalten. Mein Fazit - so lange wir unseren Sport nicht ernstnehmen tut es auch kein anderer.

Der Dicke

Dieser Beitrag wurde editiert. An der Stelle, an der sich das befindet, wurde die Behauptung aufgestellt, ein Spieler verwende nicht zugelassenes Material. Der Autor dieser Behauptung wird ermahnt, unbewiesene Behauptungen zu unterlassen, es sei denn, er kann dafür den Beweis antreten. Eine Wiederholung dieser Behauptung wird mit einer gelben Karte bzw. mit einer Sperrung geahndet.

Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news