Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 23:16
Benutzerbild von Badelatsche
Badelatsche Badelatsche ist offline
Rückhand Gott!!!
Forenmitglied

Badelatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe A 2010/2011

Das beste an unserem heutigen Spiel war, dass ich doch noch Fussball gucken konnte!
Ansonsten haben wir eine deutliche und auch verdiente 0:9 Niederlage gegen die Falken aus Moers bezogen.
Bereits nachdem alle Doppelpunkte in Moers geblieben waren, wussten wir, dass es mit der Aussenseiterchance nichts werden wird. Aber das wir solche Prügel beziehen würden, hätten wir uns da auch nicht träumen lassen. Somit stand am Ende die Null (leider auf der falschen Seite), wie schon letzte Woche gegen Uerdingen. Zwei mal 0:9 nacheinander habe ich schon lange nicht mehr erlebt (wenn überhaupt?!).

In jedem Fall kann ich die Aussage aus Forstwald bestätigen, dass es ein netter Abend war und wir die Falken als nette Gastgeber kennengelernt haben. Ein Bier haben wir nicht getrunken (wegen Fussball) was aber eigentlich schade war.

Nun haben wir Zeit uns für das "Kellerduell" gegen Preussen seelisch wieder aufzurichten. Wie sagte schon Sepp Herberger: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!"

Grüße aus Krefeld

P.S. Der Schlachtruf zur Begrüssung war ja mal originell!!!