Wenn du das sagst, dann mach ich das... schön dass Tischtennis nicht Fußball ist und wo Topspiele auch das halten was sie versprechen
Vor knapp 60 Zuschauern zu Spitzenzeiten (viele meinten eben sich das torlose Revierderby anschauen zu müssen...) in einer wirklich geilen Atmosphäre erwischten wir keinen guten Start. Doppel 1 schnell mit 0:2 zurück, Doppel 2 erwartungsgemäß chancenlos und nachdem dann Felix und Pinke das allererste Doppel der Runde verloren trotz eines 2:2 Satzausgleichs gegen die sehr gut spielenden jungen Wilden waren wir schon unter Druck. Gut, dass unser starkes 3er Doppel in einem sehr engen Spiel aus einem 4:6 ein 11:6 machte im 5. Satz für den Anschluss, Felix dann sehr souverän gegen Consti.
Ich und Thomas lieferten uns ein Duell das immer auf Augenhöhe und Messers Schneide war, das denkbar knapp entschieden wurde. Wenn es saublöd gelaufen wäre, hätte es hier auch 1:4 stehen können, 3:2 war uns da deutlich lieber... Pinke spielt recht gut gegen Abwehr und konnte sich ein verdientes 3:1 erspielen, bis auf einen Satz der blöd verloren wurde, hatte man nie Angst dass das schief gehen könnte. Die Danis spielten gestern wirklich stark, beide gegen Dani A. in der Mitte chancenlos, der sich für die Niederlagen aus dem Hinspiel revanchieren konnte und auch Dani R. war gegen Marsl in den sehr engen Sätzen 2 und 3 der Abgezocktere, Marsl hätte auch nach schlechtem ersten Satz mit 2:1 in Führung gehen können...
Hansi, der Einspielen nicht nötig hatte

, kam kurz vor Beginn und brachte uns gegen den Routinier mit dem gleichen Namen in Führung.
Felix macht irgendwie zur Zeit gegen den 1er immer dasselbbe

Zuerst den 1. Satz noch ziehen irgendwie (Thomas führte schon 10:7), dann 1:2 in Rückstand geraten (Felix zwar nicht wirklich gut und vorallem nicht taktisch klug, aber Thomas auch mit ein paar Riesenbällen, bockstark

) und dann in Satz 4 und 5 deutlich dominieren und klar gewinnen.
Nach einer Spielumstellung gegen Consti, nachdem ich im ersten nen sauberen Abschuss bekommen habe, konnte ich deutlich aggressiver spielen und das 4:0 vorne war perfekt, hätte ich nie dran geglaubt.
Eigtl. jeder von uns spielt gut gegen Abwehr und der Sieg von Dani A. gegen Pinke war dann der Letzte für die Lindauer, es folgten nämlich 2 klug herausgespielte Siege gegen die Abwehrrecken von unserem Thomas und Marsl.
Auch bei der sehr geselligen Runde danach haben wir lautstärketechnisch gewonnen