Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 21:43
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Biedenkopf - Schweinsberg 9:6
Kurze Zusammenfassung:
Doppel: 2:1 für uns. Wir starteten sehr unüblich für uns, nämlich gewannen wir 2 Doppel, was in dieser Saison bei uns leider absoluten seltenheitswert besitzt. Dennis und Janis schlugen sehr souverän eines der stärksten Doppel der Liga 3:0 (Otto/Seeger), während Karl und Ich sogar als 1er Doppel gesetzt etwas unglücklich in der Höhe aber letztlich verdient gegen Dörr/Splettstößer verloren 0:3. Stefan und Daniel schlugen dann glücklicherweise auch sehr souverän das Doppel Boos ebenfalls 3:0.
Das vordere Paarkreuz war heute entscheidend für unseren Sieg. Karl und Janis ließen nichts anbrennen und hatten so gegen Dörr auch nicht wirklich Probleme. Die Überraschung waren die beiden Spiele gegen Seeger. Gingen sie in der Vorrunde noch klar verloren, so punkteten jetzt beide im 5ten Satz gegen Seeger. Allerdings schien er nicht ganz in Topform zu sein, dennoch 2 sehr ansehnliche Spiele mit guten Ballwechseln.
Vom mittleren Paarkreuz gibt es leider keine Glanzstücke zu berichten.
Dennis verlor gegen Boos 0:3 und hatte wider erwarten keine so wirkliche Chance. Ich verlor ebenso mein erstes Einzel gegen Otto der mich "links wie rechts machte". Absolut keine Chance mit meinem "gegurke" dagegen zu halten.
In der zweiten Runde lief es für uns beide etwas besser, ich konnte gegen Boos knapp im 5ten mit 16:14 gewinnen, obwohl ich im 4ten Satz bereits 3 Matchballe gegen mich hatte.
Dennis gelang leider nur ein Achtungserfolg gegen Otto und er verlor in 4 knappen Sätzen.
Ingsesamt: 1:3
Im hinten Paarkreuz gab es gemischte Gefühle bei uns.
Auf der einen Seite spielte Stefan seine Oldie Qualitäten (mit 43 mit Abstand der älteste im Team ) aus und gewann beide Spiele sehr deutlich mit 3:0. Daniel verspielte beide Satzführungen (2:0 gegen Dippel und 2:1 gegen Splettstößer) und verlor beide Spiele im 5ten Satz. 2:2
Insgesamt war es ein sehr faires Spiel und das 9:6 geht denke ich so in Ordnung.