|
AW: Herren Bezirksliga 1 2010/2011
unterbruch - kreuzau 9:7! knapp daneben ist auch vorbei ode wie heißt es so schön?zumindest einmal richtig gelegen beim tippen. was auffällt ist das sich mariaweiler von spiel zu spiel steigert, in meinen augen kein potenzieller Abstiegskanditat mehr. Aachen gerät weiter in die abstiegszone, es müssen punkte folgen will man nicht weiter an boden verlieren. für düren wirds allmählich eng in sachen klassenerhalt. aufsteiger vicht so denke ich kann sich wenn überhaupt nur sehr schwer halten. auch für kreuzau wird die luft immer dünner, nur siege helfen wenn man nicht absteigen will. unterbruch im ersten jahr hat sich tapfer bis jetzt geschlagen und belegt verdient einen platz im mittelfeld. weiter so. in der obeeren tabellenhälfte ist eine kleine vorentscheidung gefallen. eilendorf steigt nach dem erfolg gegen ac-brand als meister auf. auf platz zwei sehe ich ac-brand vor oidtweiler. mit nr.1 und in den wichtigen spielen mit weniger ersatz wäre für ttcbaesweiler auch platz drei möglich gewesen. porselen wird das ziel - im gesicherten mittelfeld zu landen - problemlos erreichen. gerade weil nicht immer in stärkster aufstellung gespielt wird. lindern steht am ende im neben tus porselen im gesicherten mittelfeld der tabelle. so jetzt genug erzählt, die zweite pause der nachtschicht ist vorbei. fröhlichen sonntag euch allen und weiter gut schlag. guts nächtle, franz
|