|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Spielbericht Neuaubing - Hohenpeißenberg
Nach einer netten und herzlichen Begrüßung konnten wir durch die Doppel mit 2:1 in Führung gehen. Ich erinnere kurz daran, dass Meisterblock geschrieben hatte, dass wir vorne kein Spiel gewinnen werden. Meisterblock musste gegen unseren Michi spielen. Was soll man nach diesem Spiel sagen. Michi spielte einfach zu variantenreich für unseren Meisterblock, nach dem Motto : “schnupf ma amoi “konnte Meisterblock zu keinem Zeitpunkt unseren Michi Parole bitten. Piwipower gegen Georg, war gekennzeichnet von Michibälle die Piwipower fieserweise gegen Georg immer wieder eingestreut hat. Ca 3-5 Michibälle pro Satz auf Seiten von Neuaubing zwang Georg sogar gegen Piwipower in den fünften Satz. Bei einem Spielstand von 6:6 hatten endlich wir zwei Michibälle und Georg konnte den Sack zu machen. 4:1 ein gutes Gefühl. Nun kam mein Spiel gegen Heiko dran. Mit einem mulmigen Gefühl spielte ich gegen Heiko, und es gelang mir im ersten Satz nicht viel, bis ich ein Stoßgebet nach oben machte. Ab diesem Zeitpunkt traf ich fast jeden Schlag und konnte mich sogar mit 3:0 gegen Heiko durchsetzten. Totale Erleichterung bei mir und große Enttäuschung bei Heiko (konnte erst durch ein paar Bierchen weggespült werden). Das Spiel von Walter und Martin war schön anzuschauen, da es von beiden Seiten offensiv ausgerichtet war. Doch Martin konnte sich mit 3:1 durchsetzten. 6:1 lange Gesichter bei Neuaubing, lächeln auf unserer Seite. Nun kam von unserer Sicht der Alptraum von Neuaubing: Rudi. Rudi gewann schon das Doppel (Was ihn nicht zu unseren Freund machte). Rudi zeigte Flo, wie ein Noppenspiel ausgerichtet wird. Flo hatte in keinster Weise eine Chance gegen Rudi. Rudi schlug wieder zu und gewann. Damit keine große Hoffnung auf Seiten von Neuaubing kommen durfte, schlug Freddy in gewohnter Stärke gegen Peter zu. Freddy spielte mal wieder genial und konnte unsere Führung auf 7:2 ausbauen. Piwipower durfte nun gegen Michi ran. Piwipower gut und ordentlich, doch konnte er nie zu Michi gleichziehen. Da war an diesem Tag einfach eine Klasse unterschiede zwischen Michi und Piwipower. Ich hatte sogar noch das Gefühl, dass Michi nicht einmal richtig gefordert wurde, vielleicht täusche ich mich auch, ich glaube aber nicht. Egal, Michi zerlegte unseren Piwipower. Georg und Meisterblock lieferten sich ein schönes Duell, mit wunderbaren Ballwechsel. Meisterblock musste in Georg seinen waren Meister erkennen. Somit ein klarer Sieg gegen unsere Freunde aus Neuaubing.
Die Freude auf unserer Seite und die Enttäuschung auf der anderen Seite wurde mit einer Kiste Bier in der Turnhallen beseitigt. Somit waren wir wieder Freunde und fuhren zum Griechen. Dort kamen auch die Charmanten Frauen der Neuaubinger. Für uns hieß dies das wir mit Messer und Gabel essen mussten, was den ein oder anderen schwer viel. Es war ein gelungener Tischtennis Samstag mit einer super Stimmung, netter Unterhaltung und viel Spass. Unsere Freunde aus Neuaubing wurden von unseren Martin mit verschiedenen Käsesorten noch verwöhnt. Auch der Wirt musste erkennen, dass man die Hohenpeißenberger nicht so einfach los kriegt .
Geändert von Mr.Pistol (06.02.2011 um 10:32 Uhr)
|