Thema: Klebeverbot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.02.2011, 12:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 17.902
Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Klebeverbot?

Mich würde mal eure Meinung interessieren und würde gern die Frage stellen, ob euch das gleiche auffällt, wie mir im Jahre 2011??

Gestern haben wir gegen FC N gespielt. Und mir ist nicht nur gegen diese Truppe aufgefallen, dass bereits wieder, teilweise sogar unverblümt wie eben gestern "frisch geklebt" wird. Zwei gegnerische Spieler haben sich dieser Methode betätigt. Es wurde nicht getunt, sondern tatsächlich frisch geklebt, wie in den guten alten Tagen. Spieler gingen unverblümt in den Pausen mit Ihrer Tasche in ein Versteck, um den Schläger wieder etwas aufzupeppeln. Wär schon einmal getunt hat, wie eben ich auch, in meiner Findungsphase nach dem Klebeverbot, der weiß, dass tunen nicht in 5 Minuten erledigt ist. Inzwischen tune ich nicht mehr, der Prozess geht mir einfach auf die Nerven, weil es zu lange dauert, und ich nicht den nötigen Erfolg mit dem tunen sehe.

Was haltet ihr davon?
Habt ihr auch das Gefühl, dass manche schon wieder etwas die Regeln missachten?
Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!
Mit Zitat antworten