Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 16:36
Benutzerbild von Chronos
Chronos Chronos ist offline
Waldelfe
Forenmitglied

Chronos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2009/2010

Nach der vernichtenden Niederlage beim ATSC konnten wir am Freitag ein kleines Lebenszeichen setzen und gewannen beim SC Hemmoor verdient mit 9-4. Ich nahm mir eine kleine Auszeit und stand mal völlig neben mir, vor allem im Doppel spielte ich katastrophal und der Ballwechsel war eigentlich immer zu Ende wenn ich an der Reihe war... ganz schlimm.

In den Einzeln verloren Thilo (gegen Jan Krause), Martin (gegen Florian Ehrenberg) und natürlich meine Wenigkeit (gegen Christian Pramor). Totti und Günter hatten einen richtig guten Tag erwischt und trugen vier Punkte zum Sieg bei. Gegenüber dem Hinspiel war heute entscheidend das der unbequem zu spielende Toborg geknackt werden konnte.

Das zusammensitzen mit den Jungs aus Hemmoor war wie immer sehr nett und ich soll hier nochmal stellvertretend für die gesamte Mannschaft danke sagen. Vor allen Dingen an die Freundin (oder Frau weiß ich gerade nicht mehr) von Jan für den sensationell schmeckenden Nudelsalat. Hoffen wir mal das wir uns nächstes Jahr revanchieren können (auch wenn wir laut Torben schon abgestiegen sind).