Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 17:16
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TOP 12 Lüttich/Liège/Liers 05.02 - 06.02

So, ich freue mich natürlich auch riesig für Kalinikos!
Wer 3:1 führt, vorher einen Dima und Schlager schlägt, hat es auch einfach verdient

Muss man sich aber mal vorstellen, dass so ein "Alter" nochmals das TOP12 gewinnt, und das zum ersten Mal und nicht schön in seiner Blütenzeit!

Auch wenn er mMn nach dem 3:1 einfach kopflos, zu hektisch gespielt hat und so Vladi wieder erstarkt ist!

Was heißt das jetzt?

Vladi war gut, kann aber auch in Europa anscheinend an einem schlechten Tag von vielen geschlagen werden.
Für China vielleicht sicherlich keine Gefahr mehr.

KK wird, wenn er das jetzt so mitnimmt, nochmals einen kleinen, neuen Frühling erleben, sprich in der WRL nochmals hochklettern und vielleicht doch nochmal etwas konkurrenzfähiger sein wie in der letzten Vergangenheit (EM ...).
Wenn er dieses Niveau halten kann, gehört er auch zu den TOP 6, 7 in Europa .. immer noch.

Mal gespannt, wie Griechenland, BTY ... reagiert.
Sprich, ob das was für den gr. TT-Sport bringt, BTY mit neuer Werbung usw. darauf reagiert.

Alleine der vorletzte Ballwechsel hat gezeigt, zu was er noch fähig ist!

Geändert von Spitzenspieler (06.02.2011 um 17:18 Uhr)