Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 19:05
AllemanD AllemanD ist offline
der gerne Angriff könnte
Forenmitglied

AllemanD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse (6er) Gruppe A 2010/2011

Zitat:
Zitat von ghostwere Beitrag anzeigen
Der Anruf hätte auch diesmal getätigt werden müssen. Wurde er aber nicht. Der Spieler wurde einfach eingesetzt!
Sorry, aber ich wusste (trotz 30 Jahren TT) nicht, dass ich vorher anrufen muss, sonst hätte ich das sicherlich getan, für mich war klar, dass in der Letzten Mannschaft eines Vereines jeder spielen kann, der auf der Spielberechtigungsliste des Vereines steht (und das tut der Thomas) außerdem habe ich mich nach der Einstufung in der Seniorenmannschaft gerichtet, wo Thomas hinter Hensel und Preissel steht und somit bei uns in der 3. Herren auch hinter Erkens stehen müsste.

@Larry: Thomas wurde erst NACH dem Spiel von Martin eingestuft, von daher konnte ich ihn gar nicht an der richtigen Stelle einsetzen, da ich nicht wusste, dass man vorher beim Staffelleiter nachfragen muss

@Martin: was wäre, wenn beim nächsten Mal Ralf Beelitz mitspielen würde (hat glaube ich vor 20 Jahren zuletzt 1. KKL gespielt und dürfte inzwischen über 65 sein, wird der dann vor mir eingestuft oder kann der als Nr. 6 spielen?) [kleiner Scherz! der spielt garantiert niemals mit!!!]