Zitat:
Zitat von herberthorst
Mit Wut im Bauch fegt Olympia MH die Gäste aus Frohnhausen 9:4 aus der Halle...hätte aber auch durchaus deutlicher ausgehen können!!!
Eins weiß ich nach diesem ereignisreichen TT-Wochende jedenfalls: Irgendwo da oben gibt es einen TT-Gott, der für Gerechtigkeit in unseren Hallen sorgt!
|
Eigendlich wollte ich mich zu dem gestrigen Abend nicht äußern, aber da du nachhakst muß ich ich meinen Senf leider auch dazu geben.
1. Habt ihr uns nicht aus der Halle gefegt.
2. Hätte das Spiel auch knapper ausgehen können.
3. Gibt es keinen TT-Gott sonst hättet ihr nicht gewonnen.
Ich habe im Vorfeld schon geahnt das es Ärger gibt.
Wieder eine Mannschaft die nicht versteht, das wir auf Anfrage einer Verlegung in die Woche, aus Beruflichen Gründen nicht zustimmen können.
Als ich dann in der Halle auch noch die Breite der Boxen
( ca.4,5 m ) beanstandet habe war der Ärger perfekt.
Ich habe mich schon einmal bei einem Tritt auf einen Bandenständer verletzt und muß dieses nicht noch einmal erleben.
Auf meiner Bitte hin die Platten zu drehen, oder zu warten bis das andere Spiel zu Ende war, wir dann mehr Platz gehabt hätten, kam die Antwort das der Platz reichen würde und es nicht geändert wird.
Schließlich wurden die Banden nach einem Telefonat dann auf Mindestmaß so zurecht gerückt das es laut WO reichte.
Zum Eklat kam es dann als die Nr. 1 von Mülheim nach seinem 1. Spiel sein 2. direkt hinterher spielen wollte, unsere Nr. 1 aus gesundheitlichen Gründen eine längere Pause wollte, und ich nicht einsah das ich noch länger warten muss, das vorziehen untersagt haben.
Anschließend wurden wir von diesem Spieler als Wi...... beschimpft und bedroht.
Es gibt nun mal WO Regeln und man sollte sie auch einhalten.
Wenn bei uns jemand etwas vorhat am Spieltag, spielen wir halt mit Ersatz.
Endweder Freizeit oder Sport, man sollte sich vorher entscheiden und nicht seine Gegner dafür verantwortlich machen wenn beides zusammen nicht klappt.
Habe gehört der Spieler hatte Geburtstag, hoffe er hatte noch was davon.
Ich habe gegen Holsterhausen auch Geburtstag, setze aber aus, weil mir der Tag wichtiger ist als jeder Punkt in der Tabelle!!!!!
Reicht das Crita?
A.v.K.