Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 22:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Mist, jetzt hat sie uns erwischt, die erste Krise.
Auch wenn man gegen zwei Top-Teams der Liga verloren hat; immerhin vier Punkte weniger als in der Hinrunde.

Ich hab's immer gesagt: Wir sind kein Spitzenteam, und alle Punkte, die wir in der HR geholt haben, waren Punkte gegen den Abstieg bzw Reli-Platz.

Heute ne verdiente Niederlage, wobei bei günstigem Verlauf vielleicht ein 8-8 drin gewesen wäre.
Das Beste am heutigen Tag war die Schnitzel-Ranch; selten so gut bei zivilen Preisen gegessen (und ich ess' häufig auswärts)

Wichtiges Spiel in zwei Wochen in Berenbostel; da sollten wir nicht verlieren....

Und was ich Euch noch gesagt hab':
Dass Borsum immer noch gut ist!

Schönen Abend, schöne Woche, Ende.

..und meine 8-8-Strategie im Tippspiel ist auch nicht aufgegangen
Scheiß Tag;-)

Geändert von Peter Igel (06.02.2011 um 23:27 Uhr)