Zitat:
Zitat von Turboblock
mein fazit des europe top 12:
diese veranstaltung entpuppte sich zur farce.boll süss baum und maze nicht mit von der partie.was unsere schützlinge betrifft bin ich mir sicher dass keiner gefehlt hätte wenn wm gewesen wäre oder das turier hochdotiert gewesen wäre
dass ein beinahe 38 jähriger dieses turnier noch gewinnen kann spricht auch einmal mehr nicht für europa(trotz bolls absage).gleichwohl muss man kreanga eine tadellose leistung bescheinigen gar keine frage auch wenn das finale gegen vladi auch lockeleicht hätte rausgehen können.
unser abschneiden muss wohl auch klar als griff ins klo bezeichnet werden.wenn das diesmal selbst schimmelpfennig so sieht muss ja was dran sein 
letztlich ist und bleibt aber nur timo gefährlich für die chinesen.kein vladi kein turniersieger kreanga und vom nachwuchs muss man ja beileibe erst gar nicht anfangen  
|
Ernüchternd, traurig, aber leider die Wahrheit. (bis auf Boll natürlich)
Man kann eig. immer nur mal auf Turniere hoffen an denen ein Vladimir Samsonov z.B., einen richtigen guten Tag erwischt, wie beim Word Cup 09. Ansonsten siehts mau aus und die Leute die jetzt denken KK könnte noch an der Weltspitze kratzen....also bitte