Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 23:45
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TOP 12 Lüttich/Liège/Liers 05.02 - 06.02

Nun ja, ich denke mal, da hatte KreangaFan viel Ironie drin

Ich sehe es ähnlich wie auch Turboblock ...

Vor allem enttäucht muss man von der "Jugend" sein, auf jedenfalls von denen, die anwesend sein konnten (Dima, Apolonia).
Da muss einfach, auch zum jetzigen Stand, mehr kommen.
Die haben doch "bestimmt" alle noch den Anspruch mehr oder weniger die TOP 10 zu entern und den ein oder anderen Asiaten zu ärgern .. na ja, vielleicht kommt es ja noch.

Anders rum eben großes Lob an die "Alten" und auch Verbeugung. Ich sehe sie (Saive, Kreanga ...) immer wieder gerne spielen und vorallem kämpfen sie immer alle noch.
Saive hat wirklich für seine "begrenzten" Möglichkeiten und den Leistungsabfall der letzten 3, 4 Jahre gut gespielt und kann sich hoffentlich noch ein bissel in den TOP 50 halten.
Ich denke er wird immer mal wieder Ausreißer nach oben haben ... allerdings wohl mehr Niederlagen auch gegen tieferplatzierte!

KK hat wie gesagt ein tolles WE gespielt, war auch in den letzten ECL Wochen in solcher Form.
Vielleicht kann er wirklich die Form nochmals konservieren und sich stabilisieren, relativ schnell ist er ja immer noch.
Zu Platz 31 gehört er SO auch nicht hin ... bin mal gespannt was er in der neuen WRL hat und ob er DAS dann eben halten kann.

Ach ja und das halbe Jahr Pro Tour ist ja gut. Nach meinen Infos hat KK schon seit 2008 keine einzige Tour mehr gespielt, warum auch immer.
Deswegen bin ich wirklich mal gespannt, ob er die Qatar + VAE + German Open bestreitet .. gemeldet ist er ja!

Machen wir uns nix vor ... CHINAS Herausforderer aus Europa bleiben weiterhin für mich nur Boll, mit Abstrichen Dima wenn guter Tag, Maze (auf den setze ich immer noch, mal schauen wie er zurückkommt) und vielleicht Baum noch (ist ja auch noch recht jung, da kommt bestimmt noch was in Zukunft).
Ach ja und Konecny natürlich