Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 01:33
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Strafe für parallelen Einsatz in 2 Mannschaften nicht im Spielbericht vermerkt

Zitat:
Zitat von Lrephcsak Beitrag anzeigen
...Nach seiner Logik müßte das ja wohl ein klares 0:9 für die fehlenden 172 Einträge auf dem Spielbericht geben...

Richard
Das ist Unsinn. Die Entscheidung ist hart und ggf. anfechtbar, aber da das Spiel zeitgleich stattgefunden hat kann man wohl so urteilen. Ich würde erwarten, dass nur beide Mannschaften mit 0:9 bestraft werden in denen der eine Spieler gespielt hat. Normalerweise ist nämlich die Überschneidung ein Problem und nicht welches Spiel zuerst angefangen hat. Dementsprechend wurde das 2. Spiel nur nicht 0:9 gewertet weil es da bis jetzt niemand mitbekommen hat.

Unabhängig davon, dass ich die Argumentation des KL nachvollziehen kann würde ich auch in jedem Fall Protest einlegen. Ich denke nicht, dass der gegn. Verein verpflichtet ist sowas zu vermerken. Das gibt kein Formblatt her (im Gegensatz zu einheitlichen Trikots, zumindest in unserem Verband).