Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Zurück zum Wesentlichen: zum Glubb!
Das Wort der Woche hat für mich Jürgen Klopp heute im DSF-Stammtisch gesprochen. Auf die Anmerkung eines Experten hin, dass der FC Bayern einen bräuchte, der in schwierigen Situationen die Mannschaft durch seine sogenannte physische Präsenz, sprich durch Rumbrüllen und Zammscheißen aufrüttelt, und so das Spiel dreht, meinte er sinngemäß:
van Bommel hat in seinem ersten Spiel für Milan rumgeschrien und einen umgehaun, daraufhin sah er Rot und war weg...
Einen, der bei einer kritischen Lage der Mannschaft reinhaut, der rumbrüllt und seine Leute zusammenscheißt, den braucht man einfach nicht mehr! Das ist eine Legende derer, die das mal waren! Die Zeiten haben sich geändert, sowas braucht keine Mannschaft mehr...
GLOBBBBBSSSSIIIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
|
So heute einmal in Ruhe deinen Bericht nocheinmal gelesen.
Und was ist Jürgen Klopp für ein Tip

Er zeigt bei jedem Spiel physische Präsenz ähnlich wie Christoph Daum zu seiner Zeit in der BL.
Und wo steht die Mannschaft von Klopp

Will er diese Rolle nur den Trainern zusprechen ?
Denk doch einmal an Eigler im letzten Spiel :
Tor - rote Karte - aber gewonnen und nicht in den letzten 5 Minuten wieder einen Gegentreffer kassiert;weil die Mannschaft wach geblieben ist.
Hätte er das im Pokal gegen Schalke auch so gemacht;hätten wir ein spannendes Elfmeter schießen gesehen

Ich will jetzt nicht damit sagen;dass die Jungs mehr faulen sollen und rote Karten incl.Sperre kassieren.Aber solche Typen braucht jede Mannschaft.
Klopp für Dortmund
Alex Möst für Hip
Hecking,Pinola,Eigler und auch Raphael haben es für den Club schon gezeigt..........
Beispiele gibt es genug.
David Marek und Philip Moritz (früher)
Ballack in der Nationalmannschaft (früher)
Also ich bin auch der Meinung den Bayern fehlt ein Charakter Präsenter Spieler.
Aber wer ist schon Bayern Fan.

Auf einen
Clubsiech ohne Eigler wird schwer genug..........