Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 11:17
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Strafe für parallelen Einsatz in 2 Mannschaften nicht im Spielbericht vermerkt

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
@Vektor: Der Bogen wird aber nur von der Gastgebermannschaft geführt. Ich dachte, dass man als Gast gegen falsche Angaben im Bogen protestieren KANN. Ich dachte man bestätigt als Gast damit nur, dass man die finale Version zur Kenntnis genommen hat, unabhängig von der sachlichen Richtigkeit.
Damit kannst du recht haben. Da ist die WO des TTVN nicht ergiebig genug um sich darüber ein Urteil erlauben zu können. Dass muss im Zweifelsfall dann von der zuständigen Institution entscheiden werden.

In dem hier vorliegenden Fall, könnte es aber durchaus sein, dass an Hand des Spielberichtes/ der Spielberichte und des Spielplans deutlich wird, dass das Spiel/die Spiele unter nicht TTVN-WO-konformen Bedingungen stattgefunden haben kann/können. Dass wäre dann nach meinem Verständnis der TTVN-WO durchaus ein Grund, dass Spiel/die Spiele für beide/alle vier Mannschaften als kampflos verloren zu werten. Aber auch das muss im Protestfall von der zuständigen Institution entschieden werden.

Ohne Protest ist die Entscheidung der Spielleitung jedenfalls bindend...