Thema: Off Topic
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 17:05
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Off Topic

Zitat:
Zitat von Red_Devil Beitrag anzeigen
Da wird bestimmt nichts nachkommen. Mein Gott ey, das ist kein Balett sondern Fußball. Tiffert hakelt ein wenig, bekommt korrekterweise gelb, Braafeid will zurückhakeln, hätte auch gelb bekommen müssen und nicht rot. Diese ganzen Sticheleien, angedeutete Tätlichkeiten usw. immer mit rot bestrafen zu wollen, ist lächerlich. Sowas passiert halt im Spiel einfach mal. Wenn einer einem richtig eine langt und mal kräftig vors Schienbein tritt, OK. Aber mittlerweile muss man jedesmal Angst haben, dass man rot kriegt, wenn man dem Gegner zu Nahe kommt. Der Reporter auf Sky faselte ja auch was von Rot gegen Brecko, wegen einer versuchten Tätlichkeit. Wäre doch auch Quatsch gewesen.
Brecko? Da weiß ich nicht was gemeint ist und habe auch nichts drüber gelesen. Auf wahretabelle fordern nen paar Münchener Rot für Poldi weiß aber auch da noch nicht wofür.

Grundsätzlich gebe ich dir mit dem oben geschriebenen Recht. Aber auch hier bin ich dafür mit einheitlichem Maß zu messen. Tiffert foult Braafheid obwohl nichtmal nen Ball im Spiel ist. Total unnötig aber mit gelb ausreichend bestraft. Braafheid tritt nach oder versucht es zumindest und bekommt dafür Rot. Tiffert mach im Anschluß genau das gleiche und bekommt nichts!

Braafheid wird dafür jetzt gesperrt werden da es ja eine Tatsachenentscheidung war. Sieht es der DFB wie wir das es zum Sport dazu gehört und als nicht schlimm einstuft und ihn nur ein Spiel sperrt geht das für mich in Ordnung. Nur wenn Braafheid jetzt mehrere Spiele gesperrt wird dann muss auch Tiffert dafür bestraft werden da es ja die gleiche Aktion war. Da sollte man dann auch mit einheitlichem Maß messen. Über 87% der Abstimmung bei wahretabelle sind da der gleichen Meinung.

Wie gesagt meinetwegen abhaken ein Spiel Sperre und gut ist oder beide Sperren.