Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 17:24
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
(T) Yasaka Dynamix 17 konkav

Zustand 2
103 Gramm

Große Durchschlagskraft gepaart mit Super-Gefühl, unglaubliche 17 Schichten

Für mich auf Dauer zu schwer, mit ox-Noppe ließe sich das wohl kompensieren, aber das passt nicht so zu meinem Spiel ;-)

Interessiert bin ich an konkaven Offensivhölzern in ähnlichem Zustand und von ähnlichem Wert, ich möchte nicht zuzahlen.