Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 18:24
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Hannover 2010/2011

So dann will ich auch mal kleine Berichte der beiden überraschenden Siege abliefern.
Gegen Lechstedt spielten Andre/Strahino ein perfektes Doppel gegen Frank/Holger. Andre hatte es gegen Detlef bei einer 6:0 und 7:3-Führung und bei einer 10:7-Führung im Fünften gegen Frank auf dem Schläger, das wir das Spiel auch höher hätten gewinnen können. Beim 7:7 hatte ich nicht mehr an einen Zähler geglaubt, denn Strahino lag gegen Adam mit 1:2 und das Schlußdoppel mi 0:2 zurück. Doch irgendwie hat Strahino das Spiel gedreht und noch gewonnen. Jan/Julian lagen auch im dritten Satz noch zurück und mogelten sich zu einem 11:9. Ab diesem Satz stand Kallo etwas neben sich, wobei usnere beiden auch taktisch klug spielten. So jubelten am Ende wir und die Lechstedter gratulierten fair.

Gegen VfL Grasdorf wehrten Andre/Strahino im fünften Satz beim 8:10 zwei Matchbälle gegen Oleg/Eddi ab. Das war das richtige Signal für unser gesamtes Team. Die Entscheidung fiel dann in meinen Augen beim 4:4. Dennis schaffte es gegen Eddi nicht eine 9:7-Führung im vierten Satz nach Hause zu bringen. Im Fünften stand das Spiel auf Messers Schneide und Dennis hat seine Bälle eingelocht. Beim Spiel Jan gegen Oleg - das beste des Tages - gab es SUPER Ballwechsel. Hätte Oleg beim 10:9 seinen Matchball genutzt, wer weiß wie es weitergelaufen wäre.... So aber hat Jan das Ding glücklich nach Hause gebracht.

Nun drei Wochen Pause - mal sehen wie uns die bekommt??

Bis denne
Micha