Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 18:37
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 2010/2011

Jaja, kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Es ist schon echt bitter mit dem Brauweilerspiel, allerdings kann Brauweiler ja nichts dafür. Jede Mannschaft würde die Punkte gerne annehmen, wenn es im Abstiegskampf steckt. Am Ende werden aber die Teams unten stehen, die vermutlich auch am schwächsten in dieser Serie gespielt haben, da schließe ich uns auch keinesfalls aus. Allerdings finde ich die Leistungen der Schiris schon sehr unterschiedlich. Ich kann mich daran erinnern, das wir für eine fehlende Spielstandsanzeige mal 50€ Strafe bezahlen mussten. In Rheydt mussten ums ganze Spielfeld Banden aufgebaut werden, woanders ist ein bunter Mix an Banden aufgestellt. Für mich ist es sehr merkwürdig, das eine Mannschaft in der Regionalliga in der falschen Aufstellung antritt, es gab aber nur eine Strafe über 100€, also nur für falsche Aufstellung und nicht auch noch für vergessenen Mannschftsmeldebogen. Meine Meinung, wir brauchen keine Schiris und erst Recht keine so überzogenen Strafen, man sollte sich immer vor Augen führen, dass Tischtennis eine Randsportart ist und auch bleiben wird und nie an Fußball herankommen wird. Die Vereine zahlen weiter Verbandsabgaben, DTTB-Abgaben, Schiedsrichterkosten und hohe Strafen (die könnten natürlich vermieden werden). Für mich entwickelt sich das nicht unbedingt in die richtige Richtung. Was ich aber eigentlich schreiben wollte:

Wir suchen für die neue Saison mindestens eine neue, junge oder sich jungfühlende, ehrgeizige Spielerin, die alle Spiele absolvieren möchte, wer Interesse hat, kann sich ja einfach bei uns melden

Ich freue mich auf viele Anfragen )))

Liebe Grüße!

Claudia