Zitat:
Zitat von Tackiness
Absagen:
Achanta, Baum, Kreanga, Mattenet, Saive;
Ishikawa, Liu Jia, Schall.
|
Zitat:
Zitat von John Milton
ach der tolle kreanga...
warum hat er denn abgesagt?
gibts einen grund oder hat er nur angst dass er die paar punkte die er gerade gewonnen hat gleich wieder verliert...
er traut sich wohl auch nur noch auf 2.-klassige turniere
|
Achanta: Nun gut, spielt heute noch gegen Düsseldorf in der DTTL und hat auch zuletzt an keiner Pro Tour teilgenommen, ich meine der letzte große Auftritt international war bei den Grand Finals. Vielleicht sehen wir ihn ja bei den nächsten Open!
Baum: Wohl noch stark angeschlagen von seiner Bronch. aus Jekati., die einfach nicht weggehen will.
Wackelt morgen auch gegen Gräfelfing .. von daher gehe ich aus, er will weiter sich auskurieren dass er mindestens die German Open mitmachen kann.
Mattenet: Hatte schon auch auf das TOP 12 keine Lust ... who knows? Deswegen rutscht Legout in die Seeding Liste
Saive: War zu erwarten .. nach seinem großen Auftritt gegen Apolonia will er vermutlich erst mal die WRL Punkte sichern und ist vielleicht auch ein bisschen müde.
Kreanga: Wer weiß? Habe ich mir auch gedacht ... zum einen sicherlich, um die gewonnen Pkt. zu sichern, zum andern kann ich mir auch vorstellen, dass er auch müde ist und ein bisschen ausgelaugt.
Und ehrlich: Wenn ich mich nicht topfit fühle um bei einem solchen Turnier weit zukommen, kann ich es auch ganz sein lassen.
Hoffen wir auch hier auf die nächsten Open!
Alles nur Vermutungen, aber DAS könnten die Gründe sein!