Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 10:37
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Phenix, JP Gold als Nimbus Ersatz?

Zitat:
Zitat von ashigaru Beitrag anzeigen
Woher weißt Du sowas nur immer? Ich hätte jetzt doch gedacht, daß der JP spürbar weniger Katapult hat
Tja, ich habe beide Beläge gespielt und zwar den JP Gold sogar ziemlich lange. Dann habe ich den Nimbus Medium als Alternative erwogen und eben festgestellt, dass beide Beläge sich nahezu identisch spielen. Der Schwamm beider Beläge ist nominell gleich hart und auch optisch nicht voneinander zu unterscheiden. Aufgrund des leicht unterschiedlichen Obergummis ist der JP Gold aber ne Spur griffiger und in der Ballflugkurve etwas flacher, weswegen ich dann über einen längeren Zeitraum beim JP Gold geblieben bin. Über Express One und Genius bin ich jetzt beim Acuda S1 gelandet.