|
AW: Kreisliga 2010/2011
also meine Meinung nach haben wir gar nicht so schlechte Chancen gegen unsere 2. Mannschaft! 1. Kennt man sich ziemlicht gut vom Training, man hat ja schon öfters gegen einander gespielt.
2. denke ich werden wir oben und unten mindestens 2:2 spielen, schlechter auf gar keinen Fall ( außer Dörfel wird mal wieder für ein Spiel eingesetzt bzw. hat die Zeit und Lust ein Spiel zu bestreiten, dann wird es wohl eher kein Punktegewinn für uns :/ )
Denke der Knackpunkte werden die Doppel und das mittlere Paarkreuz werden. Spielt Dörfel jedoch in der Mitte, kann Thielking nach unten rücken, dass wäre dann für uns definitiv schlecht, da ich auch nicht genau weiss, wie Alex gegen Bernd spielt. Ich habe auf jeden Fall eher wenig Chancen gegen Bernd und dann ist da ja auch noch Matthias Baake, der auch erstmal besiegt werden muss...
Wie gesagt, ich denke zum Teil liegt uns unsere zweite Mannschaft, nicht zuletzt wegen der vielen Trainingseinheiten mit ihnen zusammen. Ob jedoch ein Thielking/Dörfel und ein Matthias Baake in der Mitte bezwungen werden können, bleibt abzuwarten. Ansonsten sehe ich oben und unten recht gute Chancen auf jeden Fall ausgeglichen zu spielen, wenn nicht sogar positiv!
Also es bleibt weiterhin spannend und wir werden unser bestes tun um uns zu wehren! Geschenkt wird hier nix!
|