Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2011, 12:32
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Strafe für parallelen Einsatz in 2 Mannschaften nicht im Spielbericht vermerkt

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Urgs, dass nenne ich mal ein schönes Beispiel dafür, sich mit an den Haaren herbeigezogenen Einfällen herausreden zu wollen.

Aufrufpflicht des Gastgebers, wo gibt es denn sowas Die Stelle zeig mir mal bitte...
Man kann also davon ausgehen, dass bewusst versucht wurde mit dem Regelverstoß durchzukommen, da die technischen Möglichkeiten so etwas automatisch feststellen zu können nicht gegeben sind. Daran waren natürlich beide Mannschaften beteiligt. Die Gastmannschaft wird sich halt gedacht haben: Was soll's wenn es doch auffliegt, haben wir halt 9:0 gewonnen. Ist ja nicht unser Problem, also macht was ihr für richtig haltet. Wenn ihr das Doppel 3 erst dann spielen wollt, wenn der Spieler im anderen Spiel Zeit dafür hat, kein Problem. Merkt ja eh keiner und wir sind eh auf der sicheren Seite
Nun ist es halt doch aufgefallen und die Spielleitung dürfte not amused gewesen sein - zurecht, wie ich finde - und hat jetzt alle Register gezogen um gegen beide Mannschaften vorzugehen. Nun ist die Gastmannschaft halt im Zugzwang und müsste Protest einlegen, wenn ihr die Wertung nicht passt. Dumm gelaufen halt...
"Man kann davon ausgehen..." "Die Gastmannschaft wird sich gedacht haben..."

Wild spekulieren und Gedanken lesen?

Ich kenne die WO des TTVN nicht.
Deshalb würde mich mal interessieren, ob - ähnlich wie beim WTTV - die Möglichkeit gegeben ist, Spiele vorzuziehen.
Wenn dem so ist, kannst Du Deine ganze Argumentation in die Tonne treten.