Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2003, 09:57
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Adhow
Wirklich guter und interessanter Beitrag!

Was mir nach den ganzen Beiträgen ansonsten noch auffällt:
- Der DTTB ist wirklich einen guten Schritt nach vorne gegangen, aber trotzdem bleiben Themen die gelöst werden wollen, wie zum Beispiel einen ordentlichen BuLi-Spielplan oder die Frage warum niemand in die 1.BuLi aufsteigen will.
- Ohne professionelle Liga kein TV, ohne TV nicht genug Geld in der Liga.
- Zu wieviel % deckt sich der BuLi-Etat aus Zuschauerzahlen?
- Play-Offs finde ich gut!
- Eine weltweite TT-Turnierserie mit verschiedenen Kategorien und in so einem Umfang wie im Tennis wird es nie geben! Einzelne Multimillionäre machen keinen Boom. Und es ist nicht mit dem Tennis-Umsatz zu vergleichen. Tennis funktioniert auch nur mit TV! Und im nicht-asiatischen TV gibt es (zur Zeit) keine Nachfrage. (Und es scheint mir nicht so, daß es zB Boll groß in die weite Welt zieht - sein Leben wurde um ihn in Höchst/Odw. aufgebaut.)
- Wir haben einen Champion und einen Alt-Star, aber leider sieht man die selten im TV, weil die BuLi nicht kommt und internationale Veranstaltungen nicht attraktiv sind. (Wenn Otto Normal aus Deutschland Boll nicht kennt, wie soll er dann erst die anderen Superstars kennen?)

Ich hoffe, daß der DTTB und die BuLi einen Weg finden, denn ich würde mich über TT im TV persönlich sehr freuen!