|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Kaum geht man einmal schlafen, schon ist im Forum etwas los. Ich muss natürlich meinen Senf auch dazu geben.
Hallo Micha schön dass man von dir mal wieder was hört. Ihr seit ja richtig gut dabei, in diesem Jahr. Bin gespannt wie es bei euch ausgeht
Das Thema Relegation: Ich weiß nicht was die Bezirksvorstandschaft momentan macht, aber eins sicherlich nicht, die Kreis- und Bezirksligen beobachten. Ich nehme unseren Kreis 8 erste Kreislige als Beispiel. Falls am Freitag Hpbg II gegen Schongau II gewinnt, wäre Hpbg II mit fünf Punkten VORSPRUNG durch. Somit ist für Schongau II und Wielenbach II die spannende Saison zu ende. Gäbe es eine Relegation, dann wäre für Schongau II und Wielenbach II die Saison noch lange nicht zu ende und jedes Spiel ein Endspiel. Welchen geistigen und sportlichen Horizont brauche ich, dass man erkennt “DIE RELEGATION BELEBT DEN SPORT“. Dieses Thema erhöht meinen Blutdruck, ich laufe gerade rot im Gesicht an und bin auf 180. Jetzt muss ich erst einmal aufhören zu schreiben, ansonsten schreibe ich etwas was den ein oder anderen Vorstand verärgert.
|