Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 10:40
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

So meld mich auch mal wieder zu Wort. Es gab schon von diversen Personen beschwerden das hier nichts mehr los ist. Nicht war :´) ?
Dank seinem linken Gibsarm kann er hier aber nicht schreiben. Behauptet er zumindest.
Bei uns steht am Samstag in Spremberg das nächste Punktspiel an. Unsere 2. spielt Freitag zu Hause gegen Frauendorf IV.
Bei beiden Mannschaften gibt es leider personelle Probleme Die 1. wird mit 2 Ersatzspielern antreten und die 2. muss vielleicht auch gleich mit 2 Ersatzleuten spielen. Wird nicht leicht.
Trainingsmäßig hat bei mir sich in der Hinsicht was getan das ich jetzt Donnerstag´s zum TT-Team trainieren gehe. Irgendwie musste ich ja auf meine katastrophale Hinrundenbilanz im Vergleich zum letzten Jahr reagieren. Bei uns in Peitz habe ich momentan leider nur noch sehr selten gleichwertige Trainingspartner. Aus der 1. kommt nur Wolfgang regelmäßig zum Training und der Rest hat entweder keine Lust, keine Zeit oder schont sich einfach fürs Punktspiel.

Und ihr habt schon wieder in Polen eingekauft @NB?
Wenn die 4 neuen nur so Ansatzweise die Spielstärke eines Oleg´s oder von euren Cichon haben wird die 3. ja nächste Saison wieder kräftig um den Aufstieg mitspielen oder?