Zitat:
Zitat von AvK
Und du Pimmelgrille........
nur weil du 4 oder 5 Jahre Herren spielen darfst, meinst du du kannst dich über Leute, die mehr als doppelt so alt sind als du, lustig machen .........
werd erst mal deine Pickel los und dann schauen wir mal wie du in 26 Jahren, wenn du mein Alter erreicht hast, aussiehst!!!!!
Kannst dich ja mal zu erkennen geben, fals wir dann gegen einander spielen müssen, überleg ich mir ob ich mehr als 1 Std. ( natürlich mit Pause ) die Woche trainieren muß oder nicht!!!!
Und nichts gegen meinen Bauch........ der hat schließlich viel Geld gekostet.
|
Na da ist nun aber jmd. ziemlich beleidigt!

Und natürlich kann ich mich drüber lustig machen. Ich meine, Du bist ja schließlich keine 70 und Deines Geistes mächtig biste ja sicher auch noch --> unterstelle ich einfach mal, wissen kann man das nie!
Mach Dir da mal keine Gedanken drüber...solange Du nicht Deinen 3.Frühling bekommst, wird das so schnell nix mit unserem Duell

Ich denke, Tschakka und D.San haben das schon gut analysiert! Aber sei nicht traurig: Auch ich änder mich nicht so schnell und werde mich hin und wieder über Leute amüsieren, wenn ich sie für amüsant genug halte
Es grüßt,
der unbeteiligte Leser