Mein Blutdruck ist wieder normal und ich kann jetzt wieder schreiben
Danke für euer Zuversicht, damit es zum Schluss nicht an mir hängt, spiele ich seit letzten Freitag lange Angriffsnoppe. Die hätte ich gegen Sigi gebraucht, dann wäre es vielleicht spannender geworden. Gegen Utting und Neuaubing war ich total zufrieden mit der Noppe. Auch Meisterblock musste erkennen dass es nicht leicht ist, auf diese Noppe drauf zu gehen. Gegen Piwipower brauch ich nicht spielen, der hat schon die Hosen voll, wenn ich meine Noppe nur auspack hihihihihi.
Den endgültigen Prüfstand dieser Noppe ist natürlich gegen meinen Freund Axel. Falls ich gegen Axel gewinne werde ich diese Noppe vergolden und ins Wohnzimmer aufhängen.
Zitat:
Zitat von DerBringer
wenn nicht wieder irgendwas dazwischenkommnt sollten wir in bestbesetzung
antreten können
|
Jetzt möchte ich doch wieder über das Endspiel am Samstag schreiben. Murnau komplett, das wird spannend. Murnau muss gewinnen sonst schaut es ziemlich schlecht für euch aus. Falls Utting gewinnt ziehen sie gleich mit Neuaubing. Was für ein Endspiel, es ist einfach nur spannend dieses Jahr. Dabei ist Murnau super aufgestellt. Mit dieser Aufstellung wird es für jeden Gegner schwer gegen euch zu bestehen. Doch jedes Spiel hat seinen eigenen Verlauf. Leider arbeite ich am Samstag, sonst wäre ich mit meinen Kindern vorbei gefahren und hätte in Utting zu geschaut. Somit warte ich auf deinen Bericht Oli.