Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 18:29
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Du kannst das doch nicht einmal so sehen und einmal so.

Wenn ihr euch das "Recht" rausnehmt mit Ersatz oder auch komplett zu spielen darf das jeder. Sonst wäre eure komplette Hinrunde ja auch wettbewerbsverzerrend gewesen, wenn ihr jetzt immer Ersatz stellen müsst.

Ich glaube du bist einfach ein bisschen sauer weil wir euch da einen Punkt abgenommen haben und den anderen Mitstreitern um den Aufstieg nicht. Das ist natürlich für euch doof gewesen.

Wettbewerbsverzerrung wäre deiner Beschreibung nach immer, wenn eine Mannschaft nicht in der Stammbesetzung aufläuft.

Das ist prinzipiell so erst einmal falsch. Wettbewerbsverzerrung wäre wenn man absichtlich schlechter aufgestellt ist, als es möglich wäre.

Ich kann Dir versichern, dass wir zumindest in der Hinrunde immer so gut aufgestellt waren wie es die Rahmenbedingungen zugelassen haben( Angenommen Spieler X hat an dem Tag keinen Bock zu spielen, weil er lieber ins Kino geht kann man der Mannschaft auch keine Wettbewerbsvezerrung vorwerfen)

Letztes Jahr in der Bezirksliga hätten wir mit der zweiten dann massive Wettbewerbsverzerrung betrieben, weil Karl-Heinz und ich oft gefehlt haben.