Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 18:37
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von hinkelstein Beitrag anzeigen
was ist denn das für ein Bullshit?! Jede Mannschaft hat ein bestimmtes Kontingent an Bällen??
Und wenn das erschöpft ist wird der vernünftige Spielbetrieb eingestellt oder wie?

Die Jungs hatten ja nicht mal einen vernünftigen Spielball am Start. Drum wurde ja in allen Taschen gekramt und die letzten Eier zusammen gekratzt. Kein Wunder, dass die dann der Reihe nach kaputt gegangen sind.
Ich kenne es nun mal so, dass ein Mannschaftsführer dafür Sorge trägt, dass gescheite Bälle des gleichen Typs in ausreichender Zahl vorhanden sind. Und wenn er halt keine mehr hat, muss er sich welche besorgen.
Kontingent hin oder her:

Ich denke, dass Borussia Düsseldorf - vor allem die Amateurabteilung - das Schleckermarkt des Tischtennis ist. Großer Name, aber knapp gehalten. Denke nicht dass das dort so ist, dass man mal schnell nen 144er-Pack Bälle holt und dann kurz ne Rechnung abgibt, um Geld zurück zu bekommen.

Alles ist dort abgezählt, erzählte mir ein Borusse, alles ganz betriebswirtschaftlich hochgerechnet. 3 Bälle pro Spiel, 11 Spiele pro Serie, ...

Mal abgesehen davon bin ich überzeugt:

Mehr als die Hälfte der Spieler unserer Liga merken nicht einmal, wenn sie mit ner anderen Marke spielen oder mit nem komplett kaputten Ball.

Und hier die ganze Zeit Ausreden zu suchen, weil man gegen ne übermotivierte Jugendmannschaft verloren hat, weil man sie nicht ernst genommen hat, halte ich für lächerlich.

Neue Beläge, alte Beläge, nicht in Form, Rücken, Bauch, Arm, Kopf, Schnupfen, Husten, Suff am Vortag, erschöpft von der Arbeit, bla bla... Diese Probleme hat jeder Spieler und immer nur werden diese von den Spielern genannt, welche verlieren.

Wer ernsthaft krank ist, der spielt nicht!