Thema: Klebeverbot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 20:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Klebeverbot?

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
...versuche lieber als Schiri die Betrüger zu entlarven und ihnen ein Spielverbot im jeweiligen Spiel zu erteilen, wenn ich mich nicht täusche, hast du dazu die Macht ........
Dafür, dass Du Jura studierst, gehst Du ganz schön laissez faire mit Schuldzuweisung und Beweislast um.
Um einen, wie Du es nennst, Betrüger zu entlarven, braucht man Beweise. Die kann in genanntem Falle nach aktueller "Rechtssprechung" nur ein Enez-Gerät liefern. In Bayern gibt es derzeit ca. eine Handvoll dieser Geräte. Der Einsatz dieser Geräte wird vor der Saison vom BTTV per Los festgelegt. Das ist das Procedere. Alles andere ist das bekannte Rufen im Walde...

Ich kann den Otti verstehen, aber wenn ihr dermaßen massiv gegen Tuner, Noppenbehandler etc. vorgehen wollt, dann bitte auch gegen Falschaufschläger, Falschaufsteller und andere Spezialisten. Denn graduelle Unterschiede im bescheißen kann´s ja wohl ned geben, oder? Bschieß is Bschieß...