Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 21:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Strafe für parallelen Einsatz in 2 Mannschaften nicht im Spielbericht vermerkt

Zitat:
Zitat von Lrephcsak Beitrag anzeigen
Ich halte in erster Linie die Heimmannschaften für dämlich. ;-)
Wieso Mannschaften Es war in beiden Fällen ein und die selbe Heimmannschaft

Zitat:
Und ohne WO-Grundlage kann ein SL latürnich nicht einfach 0:9 werten.
Bei Spielen, die für beide Mannschaften als kampflos verloren gewertet werden, wird das Ergebnis mit 0:0 bezeichnet. Welche Grundlage nun letztendlich zu der Wertung geführt hat, weiß ich leider nicht. Mag ja sein dass das kleine und unscheinbare usw in:J 19 b.j - eine Manipulation des Spielberichtsformulars (Aufführen von nicht anwesenden Spielern,Eintragen von falschen Spielergebnissen usw.) vornimmt oder duldet. genau deshalb in dem TTVN-WO-Passus enthalten ist, um u.a. wegen solcher eher seltenen Fälle eine ausreichende Handhabe zu haben usw kann halt für vieles gebraucht und sicher auf für manches missbraucht werden

Zitat:
Dabei würde mich noch interessieren, wieso das eine Spiel eigentlich 15 Minuten später angefangen hat? War das von vornherein so angesetzt?
Jedenfalls weißt der Spielplan und der Spielbericht auf keine Verlegung der Anfangszeit hin...

Zitat:
Wir hatten ja hier im Forum schon den Fall, daß ein um 10 Minuten verspätet (und so als Startzeit eingetragenes) angefangenes Spiel im TTVN gegen beide Mannschaften mit 0:9 wegen "eigenmächtiger Spielverlegung" gewertet wurde, da es im TTVN keine 30min Karenzzeit gibt.
Vielleicht liegt hier ja tatsächlich so ein Fall vor?
Eher unwahrscheinlich, nicht nur weil das Spiel zur vorgesehenen Zeit stattgefunden hat, sondern auch wegen der aktuell gültigen TTVN-WO.

J 12 c Tritt eine Mannschaft zu einem Mannschaftskampf verspätet an und wird der Mannschaftskampf trotzdem ordnungsgemäß begonnen, so wird er entsprechend seinem Ausgang gewertet.

Demnach kann ein Spiel im Einvernehmen beider Mannschaften - da keine zeitliche Begrenzung angegeben wird - auch 2 Stunden später starten.

Zitat:
Sorry, meinte latürnich dein J 13 l. ;-)
War schon klar