Thema: Klebeverbot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 09.02.2011, 22:04
ReinhardMuc ReinhardMuc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 61
ReinhardMuc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebeverbot?

ich habe im vergangen Jahr bei einem beidseitigem Noppenspieler den Belag vor dem Doppel reklamiert (war nicht mehr zu erkennen um welchen Belag es sich handelte), ann auch nochmal beim Einzel, den Belag hab ich fotografiert. Am Schluss hab ich den Protest im Spielprotokoll aufgenommen.
Ich war der Arsch.. ich soll mich nich so haben, der Belag wäre zuglassen, man zeigte mir dann einen anderen Schläger mit dem der Spieler angeblich gespielt hätte, und er spiele schon seit 20 Jahren mit dem Belag und noch nie hätte jemand was gesagt. Ausserdem wäre doch ein Zulassungszeichen zu erkennen...
Der Protest wurde vom Spielleiter monatelang nicht bearbeitet, nur auf Drängen ist er dann abschlägig beschieden worden, mit der Begündung das der Belag zugelassen wäre (absolut nichts zu erkennen auf dem Foto welcher Belag, beim anderen nur der Hersteller) Wir haben dabei festgestellt, das der Spielleiter beim gleichen Verein ist wie der Spieler... na klasse..
Das Sportgericht hat den Punktestand belassen, weil ich wohl den Ablauf in Unkenntnis nicht eingehalten hatte, festgestellt wurde, das der Spieler mit einem nicht zulässigen Belag spielte. Beim Rückrundenspiel wurde ich natürlich missachtet, der sportliche Handschlag verweigert, und ich war dann der unsportliche... So kann man das natürlich auch sehen.

Gebracht hats was, der Spieler hatte neue Beläge..
aber ob ich nochmals einen Protest einlegen würde? Ich weiß nicht, vielleicht spiele ich einfach aus Protest nicht..
viele Grüße
Reinhard
Mit Zitat antworten