Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 22:28
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

Ich will hier nicht Partei für jemanden ergreifen. Dennoch möchte ich nochmals auf die heutige Diskussion zum Thema TTV Salzkotten und Dominik etwas sagen. Und da ist Dominik nicht alleine. Das Verhalten einiger Spieler des TTV Salzkotten im Jugendbereich und Schülerbereich ist nicht von sportlicher Demut (muss auch nicht immer sein) und sportlicher Fairness (sollte eigentlich vorhanden sein) geprägt. Das kann natürlich dem Alter geschuldet sein oder der Vorbildfunktion der Funktionäre im Verein entspringen. Freundlichkeit und Gastfreundschaft bei Spielen gegen Salzkotten sehen anders aus. Eher ist meistens das Gegenteil der Fall bzw. es wird schwächeren Spielern bzw. anderen Mannschaften/Spielern kein Respekt entgegengebracht. Dies zeigen auch die Kommentare hier im Forum. Sie bestätigen genau das, was ich und Dominik geschrieben haben. Und das die drei Jungs aus Bergheim und der Spieler Niemeyer zu den besten gehören steht außer Frage. Und alle diese Jungs zeigen Respekt gegenüber anderen Spielern und benehmen sich auch sportlich Fair. Da sollten sich die Jungs aus Salzkotten mal ein Vorbild nehmen. Aber leider werden Sie dies Kritik in den falschen Hals bekommen und in diesem Forum verbal Rumpöbeln. "Nichts dazugelernt"! Aber eins ist immer gewiss "Hochmut kommt vor dem Fall!!!"