Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 20:53
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Strafe für parallelen Einsatz in 2 Mannschaften nicht im Spielbericht vermerkt

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, wie oft so ein verbotener Doppeleinsatz vorkommt, aber für mich scheint da der Verband ein Exempel statuieren zu wollen.
Glaub ich nicht. Welches Interesse sollte ein Verband/Bezirk/Kreis daran haben?

Wenn es so auf den Nägeln brennt, frag doch einfach mal bei der Gastmannschaft nach, welche Begründung sie für die Entscheidung genannt/mitgeteilt bekommen haben.

Auch ein Anruf bei der Spielleitung/ beim Kreis/Bezirk/Verband sollte hilfreich sein. Ich will nicht glauben, dass das im TTVN anders ist als hier im WTTV. Spielleiter und Verbandsfunktionäre sind ja keine missgünstigen Menschen. Eigentlich sind das genauso TT-begeisterte Leute wie wir alle und wenn man ganz vernünftig mit denen spricht und Fragen stellt, bekommt man auch eine angemessene Antwort. Wenn sie mal Fehler machen, haben sie - so meine Erfahrung - kein Problem damit falsche Entscheidungen ohne großes Theater rückgängig zu machen. Da sind Proteste in den aller meisten Fällen gar nicht nötig. Zu 99,9% können wir froh sein, dass sie den Job machen. Dank erhalten sie selten, dafür wesentlich öfter unschöne Kommentare....