Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 15:42
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Qatar Open 9. - 13.2.2011 - Doha (Qat)

Meine bisherige Meinung und auch Prognosen:

Boll
Braucht man nicht zu erwähnen, locker, kein Maßstab für ihn

Zoki
Der alte Kämpfer hat es mal wieder im 7. Satz geschafft, ich gönne es ihm, gibt wieder Punkte.
Nun der Vergleich gegen Timo, zuletzt ja in der ECL verloren aber gut mitgehalten.
Wird bestimmt ein schönes Spiel!

Süß
Sehr enttäuchende Niederl. gegen Kuzmin, vor allem wenn man die Sätze sieht und vor allem der 5., wo er 4:2 und 5:4 führte !!
Voriges Jahr gewann er noch und ganz ehrlich, so einen Kuzmin muss man auch schlagen. Wird ihn Plätze kosten ... mal gespannt, wie sich jetzt Kuzmin gegen KIM schlägt!

Monteiro
Wie zuvor bei einem Pro Tour Event gegen Ryu ausgeschieden, allerdings diesmal auch wieder knappe Sätze.
Da haben mal wieder 2 Spieler mit 2 relativ schlechten Rückhände gegeneinander gespielt und der schnellere bzw. härtere VH Schuss hat wohl gewonnen, sprich Ryu!
Schade, ich hätte Joao mal ne Überraschung gegönnt!

Skachkov / Gardos
Chancenlos gegen die Asiaten!