Zitat:
Zitat von maxb
Hallo Ihr Wallauer! Wird Euch nicht wirklich trösten, aber uns in Niederhofheim als Tabellenführer der anderen Kreisliga ist gerade das gleiche Malheur passiert wie Euch: 3 Ersatzleute - und dann (auch noch gegen den Tabellenletzten) den ersten Punkt abgegeben - seufz!
Sagt mal, ich schulde Euch noch für Euren tollen Einsatz gegen Langenhain im letzten Spiel der letzten Runde einen schönen Kasten Bier
Kann ich den jemanden aus Eurer 4. Mannschaft mitgeben, wenn die am Donnerstag nächster Woche zu uns kommen? Oder ist da die Gefahr zu groß, dass der nur halb bei Euch ankommt 
|
hi Max,
wegen dem Kasten Bier...es sollte kein Problem darstellen, wenn du es unserer Vierten mitgibst.
Abgesehen von Michael und mir spielen die meisten ( 4 Leute ) aus der Dritten vom letzten Jahr sowieso jetzt in dieser Mannschaft mit.
Jupp, der Punkteverlust von euch, als auch von uns ist sicherlich unnötig gewesen und mehr als ärgerlich, aber bei 3 Mann Ersatz ist es schon ziemlich schwer beide Punkte zu holen. Gut, nun ist Sulzbach auch zugegeben keine schlechte Mannschaft, sehr schwer zu spielen mit ihren ganzen Materialspielern.
Die stehen nicht zu Unrecht bei uns in der Mitte ^^
und der Herr Wohlbach bleibt weiterhin mein Angstgegner...kann einfach nicht gegen Anti spielen