Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 17:23
maxb maxb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maxb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Zitat:
Zitat von wang_liqin25 Beitrag anzeigen
hi Max,

wegen dem Kasten Bier...es sollte kein Problem darstellen, wenn du es unserer Vierten mitgibst.
Abgesehen von Michael und mir spielen die meisten ( 4 Leute ) aus der Dritten vom letzten Jahr sowieso jetzt in dieser Mannschaft mit.

Jupp, der Punkteverlust von euch, als auch von uns ist sicherlich unnötig gewesen und mehr als ärgerlich, aber bei 3 Mann Ersatz ist es schon ziemlich schwer beide Punkte zu holen. Gut, nun ist Sulzbach auch zugegeben keine schlechte Mannschaft, sehr schwer zu spielen mit ihren ganzen Materialspielern.

Die stehen nicht zu Unrecht bei uns in der Mitte ^^
und der Herr Wohlbach bleibt weiterhin mein Angstgegner...kann einfach nicht gegen Anti spielen
Alles klar mit dem Bierkasten am Donnerstag. Mal sehen, ob ich ihn vor, wärend oder nach dem Spiel in die Halle schaffe
...und an den Wohlbach kann ich mich auch noch leidvoll erinnern. Hab letzte Saison in der Vorrunde verloren, aber in der Rückrunde gab es Revanche. Diese Saison mit dem Unnold von Sulzbach II dann das gleiche - hat einen noch schlimmeren Belag (seufz).