Ich schließe für mich das Kapitel hier einmal ab mit folgenden Wortmeldungen:
Zitat:
Zitat von Thiloho
Im Gegensatz zu Dir bin ich tatsächlich sachlich geblieben. Dazu sogar noch höflich. Der letzte Satz ist, unschwer am Smiley zu erkennen, nicht ernst gemeint. Ich kann sonst keinen Spruch lesen also auch keine Sprüche. Ich ziehe auch nicht die Ergster Mannschaft in irgendetwas herein. Wie kommst Du denn auf so einen Quatsch( Ja es ist Quatsch. Und das Wort Unfug ist vollkommen In Ordnung)
|
Wenn jemand meint, dass ich Unfug schreibe, dann ist das nicht sachlich. Vielleicht deine persönliche Meinung, aber da fühle ich mich im negativen Sinne schon angesprochen.
Zitat:
Zitat von Thiloho
Es ist mit zweierlei Maß gemessen wenn Du oder Jens es legitim finden euren Spieler in den wichtigen Spielen und der Rele spielen zu lassen aber es sehr schlimm finden wenn andere Mannschaften nicht komplett oder ab und an mit stärkeren Spielern, die wie eurer, sonst wo anders wohnen spielen. Ob jetzt gegen oder für euch.
Fakt ist: wer sich hinstellt und sagt: Ja, bei uns war das aber so. Er hat seine Schwester besucht und dann auch einfach mal gespielt.( völlig legitim)
Der hat einfach nicht das Recht dies anderen Mannschaften nicht zuzugestehen.
Das ist doch genau das Gleiche als wenn ein Student 1-2 Wochenenden im Monat nach Hause kommt und dann auch ein bisschen TT spielt. Oder Jugendliche, wenn sie Zeit haben Erfahrungen bei den Herren sammeln wollen( die sie bitter nötig haben)
|
Ich habe von Anfang an nicht die unterschiedlichen Mannschaftsaufstellungen kritisiert, sondern das NICHTANTRETEN. Wir betreiben hier auf niedrigem Niveau Sport und verbringen einen z.T. viel Zeit mit diesem Hobby. Wir wollen jeder diesen Sport betreiben und in den Vereinen kann man nicht immer mit den Stamm-6 spielen. Wir haben aber bisher kein Spiel "Abgeschenkt".
Zitat:
Zitat von Thiloho
Ich würde meinen dicken Zeh darauf verwetten und behalten, wenn ich sagen würde Jens wäre exakt die gleiche Situation nicht negativ aufgestoßen wenn es Lendringsen Sundwig oder Haßlinghausen "getroffen" hätte. Ob es ihn sogar gefreut hätte kann ich nicht genau beurteilen. 99% der TT-Spieler hätten sich aber zumindest ein bisschen gefreut. Ich wäre damit auch nicht unzufrieden gewesen 
|
Ich wünsche hier keinem etwas schlechtes und wie oben schon angedeutet betreiben wir alle das gleiche Hobby. Wir wollen Spaß haben beim Spiel und am besten so gut es geht verkaufen. Jeder soll die Saison so gut es geht spielen und ich möchte durch sportliche Leistung aufsteigen und nicht durch Rumgeschiebe. Genau deshalb meine Kritik !!!
Unsere Niederlage in Sundwig war völlig zu recht, aber trotzdem hat es mir persönlich richtig gut gefallen. Nur das Ergebnis halt nicht. Wenn jemand von den oberen Mannschaften einen Verletzten oder sogar Kranken zu beklagen hätte, dann würde ich das nicht begrüßen.