Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 21:31
FeaRBieR FeaRBieR ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FeaRBieR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fortgeschrittener sucht Top-Spin-Schläger (max. 50€)

Nabend,

ich habe früher mit meinem Vater regelmäßig Tischtennis gespielt und das ganze dann in diversen Türkei-Urlauben gefestigt. Ich denke meine spielerischen Fähigkeiten lassen sich absolut sehen. (Halte mit jemandem der einige Jahre im Verein gespielt hat mit)
Nun spiele ich endlich wieder regelmäßig, da ich jetzt ein Semester Tischtennis in der Schule habe und finde meinen Schläger zwar ok, aber da ist noch einiges Potenzial, das genutzt werden will.

Ich dränge eigentlich sehr schnell darauf einen Top-Spin zu schlagen und alle anderen Schlagvariatonen gefallen mir weniger gut. Also die Vorhand-Seite sollte absolut auf Top-Spin ausgerichtet sein. Meine Rückhand ist wie mein linker Fuß beim Fußball: Deko
Mit der Rückhand blocke ich nur gerne und wenn der Ball mal wirklich hoch vom Gegner kommt, dann probier ich mich auch mal an einem Schmetterball. Allerdings bewege ich mich recht viel um möglichst oft einen Vorhandschlag auszuführen.
Die Rückhandseite ist mir im Grunde als eher egal. Demnach wohl ein Allroundbelag.

MfG

Edit: Aktuell habe ich einen 6 - 8 Jahre alten Schläger von Joola. Ich denke, dass das ein Allround-Modell ist. Hat damals um die 20 Euro gekostet.

Geändert von bibu09 (11.02.2011 um 21:58 Uhr)