Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 22:20
Lrephcsak Lrephcsak ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lrephcsak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Strafe für parallelen Einsatz in 2 Mannschaften nicht im Spielbericht vermerkt

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
dass der Spielbericht somit nicht hätte von den Gästen unterschrieben werden dürfen, da durch die Spielberichte deutlich wird, dass aller Wahrscheinlichkeit nach gegen die gültige WO verstoßen wurde.
Entschuldigung, aber warum darf ein Spielbericht eines Spieles, in dem gegen die WO verstoßen wurde, nicht unterschrieben werden? Diese deine obige Kausalität halte ich für völligen Humbug.

In der WTTV-WO steht z.B., daß die Begrüßung in Sportkleidung zu erfolgen hat. Soll ich mal zu deinem nächsten Auswärtsspiel fahren, bei dem dann einer der Heimspieler bei der Begrüßung 'ne Trainingsjacke anhat, und dann eurem SL schreiben, er soll das Spiel mal bitte 0:9 gegen euch werten, da ihr den Spielbericht trotz WO-Verstoß unterschrieben habt? Also wirklich.

Auch wenn da ein "usw." steht, fallen beide Fälle für mich beim besten Willen nicht in die Kategorie "Spielberichtsmanipulation".

Richard